Lange nix mehr von uns gehört..

Wir vier sind ein bisschen aus der Zivilisation verschwunden. Da wir jetzt fancy Internet haben, werde ich, Christine, hier mal geschwind ein „Foto-Best-Of“ machen. Schön so mit Bildern statt lesen. Viel Spaß ❤

Marlons Familie hat uns besucht und mir eine Regenjacke mitgebracht… Ja ich hatte keine
Hier erkläre ich ganz souverän, dank neuer Regenjacke, wie man die Traubeneiche von der Stieleiche, anhand des Blattes unterscheidet.
Im Regen Fertigsuppe essen? Kein Problem mehr!
Der Marlon…mein Regenjackenfreund

Ok, eigentlich geht es nur um meine Regenjacke. Der Marlon schreibt später noch einen ordentlichen Beitrag…Sorry. Aber die Ziege auf dem Titelbild ist doch lustig, oder?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*